Betriebsarzt Dr. Bieberbach & Kollegen GbR

Klingerplatz 5 / 1.OG    30655 Hannover

und noch ein sinnloses Verbrechen

Im ersten Quartal haben wir den 4. Einbruchsversuch in die Praxis in den letzten 12 Monaten erlebt. Allen EINBRECHERN sei gesagt, dass wir über Nacht KEINE Wertsachen in der Praxis lagern, Einbruch ist also SINNLOS. Um uns und das Haus zu schützen wird durch den Hausbesitzer eine VIDEO-ÜBERWACHUNGSANLAGE installiert, die aber ausschliesslich ausserhalb der Praxisöffnungszeiten aktiv geschaltet wird, um Datenschutzproblemen aus dem Weg zu gehen. Patienten werden also NICHT aufgenommen oder überwacht.

Praxiszeitung

Neues zu Corona 27.04.2020 -

lesen Sie hier Beobachtungen zu den veröffentlichten Zahlen ( DATEN VOM 23.3.2020) und vorweg Aktuelles und Wissenswertes

ADIEU 19.03.2020 -

Nach 32 Jahren verabschiede ich mich zum 1.4. aus der ALLGEMEINMEDIZIN um künftig ausschliesslich als Arbeits- und Verkehrsmediziner zu arbeiten.

LKW (Führerscheinverlängerung fällig?) 19.03.2020 -

Wie bekomme ich jetzt meinen Termin und was passiert wenn mein Führerschein abläuft?

MASERNSCHUTZGESETZ 19.02.2020 -

Masernschutz gesetz

© Copyright 2020 Dr. med. M. Bieberbach