Betriebsarzt Dr. Bieberbach & Kollegen GbR

Klingerplatz 5 / 1.OG    30655 Hannover

Reiseberichte

Medizin ist nicht Alles im Leben, ausserdem will ich gern auch dokumentieren, daß ich meinen Patienten nicht nur gute Ratschläge gebe sondern auch selbst aktiv bin. Auf meinen Reisebericht von der Radtour nach München haben mich so viele Menschen positiv angesprochen, daß ich ihn gern weiter hier veröffentliche.

Inzwischen bin ich 2007 mit zwei Freunden von Frankfurt über Regensburg nach München geradelt, den Reisebericht habe ich aber immer noch nicht zu schreiben geschafft. Aber dazu so viel: Es ist sehr lohnenswert, den Mainradweg zwischen Frankfurt und Bamberg für eine Reise ins Auge zu fassen.

Übrigens: Im Frühjahr 2008 wird der neue europäische Radweg Paris- Prag eröffnet, ich werde im Sommerurlaub mit meiner kleineren Tochter den französichen Teil rückwärts von Strassburg nach Paris ( 630km) fahren und freue mich schon sehr darauf.

Praxiszeitung

CORONAIMPFUNG vom Betriebsarzt 03.07.2021 -

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die SIe vielleicht gar nicht zu stellen wagten....

Gendern Sie etwa? 13.04.2021 -

ADIEU ( Text vom März 2020) 19.05.2020 -

Nach 32 Jahren verabschiede ich mich zum 1.4. aus der ALLGEMEINMEDIZIN um künftig ausschliesslich als Arbeits- und Verkehrsmediziner zu arbeiten.

LKW (Führerscheinverlängerung fällig?) Text vom März 2020 19.03.2020 -

Wie bekomme ich jetzt meinen Termin und was passiert wenn mein Führerschein abläuft?

© Copyright 2020 Dr. med. M. Bieberbach