Betriebsarzt Dr. Bieberbach & Kollegen GbR

Klingerplatz 5 / 1.OG    30655 Hannover

Wir machen mit…

…bei zwei neuen Forschungsvorhaben der MHH :

Frau Hart beschäftigt sich seit März dabei mit Arzneimittelnebenwirkungen und anderen Problemen bei älteren Patienten, die mit mehr als 5 verschiedenen Medikamenten behandelt werden (müssen),

Dr. Bieberbach nimmt ab Mai an einer Studie teil, die eine Kombination von Manualtherapeutischen Griffen und herkömmlicher Schmerztherapie bei akuten Rücken-schmerzen untersucht.

In beiden Fällen sind das Problemfelder, die uns fast täglich in unserer Arbeit begegnen. Mal sehen, welche positiven  Ergebnisse dabei für unsere Patienten herauskommen!

Praxiszeitung

ADIEU 19.05.2020 -

Nach 32 Jahren verabschiede ich mich zum 1.4. aus der ALLGEMEINMEDIZIN um künftig ausschliesslich als Arbeits- und Verkehrsmediziner zu arbeiten.

Neues zu Corona 27.04.2020 -

lesen Sie hier Beobachtungen zu den veröffentlichten Zahlen ( DATEN VOM 23.3.2020) und vorweg Aktuelles und Wissenswertes

LKW (Führerscheinverlängerung fällig?) 19.03.2020 -

Wie bekomme ich jetzt meinen Termin und was passiert wenn mein Führerschein abläuft?

MASERNSCHUTZGESETZ 19.02.2020 -

Masernschutz gesetz

© Copyright 2020 Dr. med. M. Bieberbach