Betriebsarzt Dr. Bieberbach & Kollegen GbR

Klingerplatz 5 / 1.OG    30655 Hannover

Wir machen mit…

…bei zwei neuen Forschungsvorhaben der MHH :

Frau Hart beschäftigt sich seit März dabei mit Arzneimittelnebenwirkungen und anderen Problemen bei älteren Patienten, die mit mehr als 5 verschiedenen Medikamenten behandelt werden (müssen),

Dr. Bieberbach nimmt ab Mai an einer Studie teil, die eine Kombination von Manualtherapeutischen Griffen und herkömmlicher Schmerztherapie bei akuten Rücken-schmerzen untersucht.

In beiden Fällen sind das Problemfelder, die uns fast täglich in unserer Arbeit begegnen. Mal sehen, welche positiven  Ergebnisse dabei für unsere Patienten herauskommen!

Praxiszeitung

Neues zu Corona 27.04.2020 -

lesen Sie hier Beobachtungen zu den veröffentlichten Zahlen ( DATEN VOM 23.3.2020) und vorweg Aktuelles und Wissenswertes

ADIEU 19.03.2020 -

Nach 32 Jahren verabschiede ich mich zum 1.4. aus der ALLGEMEINMEDIZIN um künftig ausschliesslich als Arbeits- und Verkehrsmediziner zu arbeiten.

LKW (Führerscheinverlängerung fällig?) 19.03.2020 -

Wie bekomme ich jetzt meinen Termin und was passiert wenn mein Führerschein abläuft?

MASERNSCHUTZGESETZ 19.02.2020 -

Masernschutz gesetz

© Copyright 2020 Dr. med. M. Bieberbach