Betriebsarzt Dr. Bieberbach & Kollegen GbR

Klingerplatz 5 / 1.OG    30655 Hannover

Hausarzt Adib Soltani

Dr. Soltani hat in Hannover im Tellkampfgymnasium sein Abitur gemacht, hat danach eine Ausbildung zum MTA gemacht um schließlich bis 2013 an der MHH Medizin zu studieren.

Nach dem Studium hat er in der Inneren Medizin und in der Radiologie im Henriettenstift gearbeitet, war danach in der Chirurgie des Nordstadt-krankenhauses und schließlich seit April 2014 bis Ende 2017 in der Abteilung Innere Medizin im Klinikum Lehrte beschäftigt.

Fachkundeausbildung im Bereich Psychosomatik, Ultraschalldiagnostik und Notfall-Röntgendiagnostik haben sein Spektrum erweitert. Herr Soltani hat zweieinhalb Jahre in meiner Praxis für Allgemeinmedizin die Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin durchlaufen und erfolgreich abgeschlossen. Seit Februar 2020 befindet er sich in der Weiterbildung zur Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin. Im Sommer 2020 beabsichtigt er, seine Dissertation abzuschliessen um dann ab 1.10.20 in die Arbeitsmedizin voll einzusteigen.