Betriebsarzt Dr. Bieberbach & Kollegen GbR

Klingerplatz 5 / 1.OG    30655 Hannover

Wir sind schwanger!

2012-10-11JaninaUNDSCHMIDT (3)-Ok nicht alle gleichzeitig, aber es wird sich nicht mehr lange übersehen lassen, dass Frau Schäfer im Frühjahr ihr erstes Kind erwartet. Die Praxis freut sich mit ihr und fiebert mit. Auch Ultraschallbilder werden ständig gemacht, mehr aus Neugier als zu medizinischer Vorsorge. Im Moment stehen die Wetten darauf, dass es ein Junge wird. Vielleicht aber war das Indiz nur ein Stück Nabelschnur, soll alles schon mal vorgekommen sein. Ab Weihnachten wird Frau Schmidt, seit über 25 Jahren mit wechselnder Stundenzahl Mitarbeiterin der Praxis, ihre Präsenz erhöhen und versuchen, die Lücke, die Frau Schäfer für eine begrenzte Zeit hinterlässt, zu füllen. Das geht deshalb, weil die beiden Töchter, die Frau Schmidt ihrerseits in die Welt gesetzt hat, jetzt langsam flügge sind. Gutes Timing ist Alles!

Praxiszeitung

CORONAIMPFUNG vom Betriebsarzt 03.07.2021 -

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die SIe vielleicht gar nicht zu stellen wagten....

Gendern Sie etwa? 13.04.2021 -

ADIEU ( Text vom März 2020) 19.05.2020 -

Nach 32 Jahren verabschiede ich mich zum 1.4. aus der ALLGEMEINMEDIZIN um künftig ausschliesslich als Arbeits- und Verkehrsmediziner zu arbeiten.

LKW (Führerscheinverlängerung fällig?) Text vom März 2020 19.03.2020 -

Wie bekomme ich jetzt meinen Termin und was passiert wenn mein Führerschein abläuft?

© Copyright 2020 Dr. med. M. Bieberbach