In kaum einer Praxis werden Sie so geringe Wartezeiten wie bei uns vorfinden. Wir bemühen uns seit vielen Jahren erfolgreich, Termine pünktlich einzuhalten und es gelingt uns immer besser. Wir wissen, dass Sie, unsere Patienten, das zu schätzen wissen, erleben aber auch einen gewissen „Gewöhnungsprozess“: Je mehr Sie sich über die Jahre an unseren Service gewöhnt haben, desto ungeduldiger werden manche Patienten, neulich beschwerte sich einer 3 Minuten nach seinem Termin, er sei noch nicht aufgerufen worden…
Ja wo sind wir denn?
Rechtzeitig zum Quartalsbeginn haben wir eine Bitte an Sie:
In der ersten Tagen eines Quartals belagern uns die Sozialdienste wegen der Rezepte für Hausbesuchs- und Pflegepatienten. Das ist SEHR viel Schreibarbeit für uns. Und diese Rezepte können nicht im alten Quartal vorbereitet werden . Wenn dann noch einzelne Patienten dazu kommen und sich am ersten Tag des Quartals 7 Überweisungen für alle möglichen Fachgebiete nebst 4 Rezepten abholen wollen dann wird es eng. Warten Sie doch bitte einige Tage mit ihren Bestellungen bis sich der Anfangsstau aufgelöst hat. Und wenn es denn sein muss, dann haben Sie bitte GEDULD und Verständnis, wenn wir ihnen sagen, dass die Unterlagen vielleicht erst später oder am Folgetag abgeholt werden können.