Betriebsarzt Dr. Bieberbach & Kollegen GbR

Klingerplatz 5 / 1.OG    30655 Hannover

Ein neues Gesicht…

HERZLICH WILLKOMMEN

Ab dem 1.Dezember wird unser Ärzteteam durch den geschätzten Kollegen A. Soltani ergänzt.

Dr. Soltani hat in Hannover im Tellkampfgymnasium sein Abitur gemacht, hat danach eine Ausbildung zum MTA gemacht um schließlich bis 2013 an der MHH Medizin zu studieren.

Nach dem Studium hat er in der Inneren Medizin und in der Radiologie im Henriettenstift gearbeitet, war danach in der Chirurgie des Nordstadt-krankenhauses und schließlich seit April 2014 in der Abteilung Innere Medizin im Klinikum Lehrte beschäftigt.

Fachkundeausbildung im Bereich Psychosomatik, Ultra-schalldiagnostik und Notfall-Röntgendiagnostik haben sein Spektrum erweitert. Herr Soltani verfügt somit über eine langjährige, fachübergreifende Ausbildung, die er bei uns nutzen und abschließen wird.

Praxiszeitung

CORONAIMPFUNG vom Betriebsarzt 03.07.2021 -

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die SIe vielleicht gar nicht zu stellen wagten....

Gendern Sie etwa? 13.04.2021 -

ADIEU ( Text vom März 2020) 19.05.2020 -

Nach 32 Jahren verabschiede ich mich zum 1.4. aus der ALLGEMEINMEDIZIN um künftig ausschliesslich als Arbeits- und Verkehrsmediziner zu arbeiten.

LKW (Führerscheinverlängerung fällig?) Text vom März 2020 19.03.2020 -

Wie bekomme ich jetzt meinen Termin und was passiert wenn mein Führerschein abläuft?

© Copyright 2020 Dr. med. M. Bieberbach