Betriebsarzt Dr. Bieberbach & Kollegen GbR

Klingerplatz 5 / 1.OG    30655 Hannover

Die Zeit rennt…

willers1_klein2.jpgwillers1_klein2.jpgDr. WillersDr. WillersWer hat an der Uhr gedreht ?… Kaum haben wir uns und Sie, liebe Patienten, sich an Frau Triebler gewöhnt, schon muss ihre Zeit bei uns ( wie geplant ) im Sommerquartal zu Ende gehen. Wir freuen uns, sie bei uns gehabt zu haben und freuen uns mit ihr, dass Frau Triebler jetzt endlich ihre Facharztprüfung ablegen kann und wird. Frau Triebler wird bis zum 15.8. bei uns sein, danach kommt ab 1.9. Herr Dr. med. Johannes Willers (Bild) willers1_klein2.jpgwillers1_klein2.jpgwillers1_klein2.jpg zu  uns. Dr. Willers stammt aus einer Hildesheimer Arztfamilie, hat an der MHH studiert und ist seit 2005 als Arzt approbiert. Er hat bisher bei Prof. Lobenhoffer in der Unfallchirurgie und bei Prof. Harms / Klinikum Hildesheim in der Kinderheilkunde gearbeitet und war zuletzt 3 Jahre Assistenzarzt der Inneren Abteilung  im Agnes Karll Krankenhaus, Laatzen. Dr. Willers wird wenn er anfängt ganz frisch verheiratet sein und bis Mitte 2011 bei uns bleiben. Er hat uns durch seine offene und positive Ausstrahlung überzeugt, wir freuen uns sehr darauf, ihn bei uns zu haben.

Praxiszeitung

CORONAIMPFUNG vom Betriebsarzt 03.07.2021 -

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die SIe vielleicht gar nicht zu stellen wagten....

Gendern Sie etwa? 13.04.2021 -

ADIEU ( Text vom März 2020) 19.05.2020 -

Nach 32 Jahren verabschiede ich mich zum 1.4. aus der ALLGEMEINMEDIZIN um künftig ausschliesslich als Arbeits- und Verkehrsmediziner zu arbeiten.

LKW (Führerscheinverlängerung fällig?) Text vom März 2020 19.03.2020 -

Wie bekomme ich jetzt meinen Termin und was passiert wenn mein Führerschein abläuft?

© Copyright 2020 Dr. med. M. Bieberbach